MLG4 Fitness DEV

Ernährungsberatung

Nur von Salat wachsen keine Muskeln. Deshalb gehört zu jedem Training und zu jedem Trainingsziel eine passende Ernährung. Meine Ernährungsberatung ist das starke Fundament vieler Erfolgsgeschichten meiner Kunden. In der von mir empfohlenen Ernährung wird nur auf Naturprodukte gesetzt, die dem Körper richtig Energie geben. Für den Alltag und für das Training!

Jedes Training braucht auch eine ausreichende und sinnvolle Ernährung. Nahrungsstoffe wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Wasser, Vitamine und Mineralstoffe sind erforderlich, um die Bedürfnisse deines Körpers zu erfüllen und evtl. über das Ausgangsniveau hinausgehende Veränderungen zu bewirken. Wichtig ist dabei die ausgewogene Zusammenstellung der Nahrung.
Du lernst, wieder bewusst zu essen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Zudem vermittele ich dir viele hilfreiche, ganz natürliche Tricks, mit denen du schnell deine Fettdepots zum Schmelzen bringst. Das heißt, du verlierst nicht nur an Gewicht, sondern du verlierst auch eine Menge an Körperfett, während du parallel mehr Muskeln, also echte Fettfresser, aufbaust. So wird alles schön knackig!

Ich möchte dir helfen, dich ganzheitlich und nachhaltig weiterzuentwickeln!

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN!

Oder direkt ein Workout buchen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner